Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

City Hotel Hanseatic Bremen

Da ich aus Hamburg komme und viele meiner Freunde in Bremen wohnen komme ich öfter Mal einige Freunde für einen Abend oder einen Nachmittag besuchen.
Da viele von ihnen noch mit ihren Eltern zusammen wohnen und der andere Rest in kleinen Wohnheimen oder WG’s wohnen, ist es dann sehr schwer bei ihnen zu übernachten, ohne sie zu belasten, daher nehme ich immer den letzten Zug nach Hause oder muss mit Auto fahren, dann aber auch auf Alkohol verzichten.
Öfter mal bin ich an dem City Hotel Hanseatic Bremen vorbeigelaufen und bin dann auf die Idee gekommen mal im Internet nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Bremen zu schauen, um nicht immer vorzeitig wieder nach Hause fahren zu müssen oder meine Freunde mit meinem Sack und Pack zu belasten.
Daher habe ich bei Google mal das City Hotel Hanseatic Bremen gesucht und bin auf die Hotelgruppe Kelber gestoßen.
Das City Hotel Hanseatic Bremen ist ein kleines, gemütliches Hotel, welches in den Bewertungen hauptsächlich für seine großzügigen Zimmer mitten in der City und den unschlagbaren Preis gelobt wurde, daher habe ich es mir mal näher angesehen und fand, dass das City Hotel Hanseatic Bremen ganz meinen Vorstellungen entspricht. Modern, klein und fein.
Kurzerhand habe ich das City Hotel Hanseatic Bremen für das kommende Wochenende gebucht und werde meine Freunde damit überraschen, mal nicht vorzeitig wieder gehen zu müssen, sondern ausgiebig mit ihnen feiern zu können und dann in ein wunderschönes Hotelzimmer zurück kommen zu können. Zwar bieten meine Freunde mir immer an, dass ich bei ihnen übernachten kann, doch ich weiß dass es für sie ein Umstand ist und das ist die perfekte Lösung!

Thatch . - 2014-01-18 15:14:44

DATUM