Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Design Apartments Bremen

Meine langjährige Freundin und ich beginnen morgen eine große und aufregende reise.
Gemeinsam reisen wir für 8 Wochen durch Ägypten.
Unteranderem sind wir in Hurghada und Kairo und machen eine Nilkreuzfahrt und einen anschließenden kurzen Besuch in Jerusalem.
Doch das ist lang noch nicht alles. Wir haben ja viel Zeit, mal sehen welche Ecken Ägyptens am Schönsten sind.
Von Thedinghausen aus fahren wir mit dem Zug nach Bremen, da von dort aus der Flug nach Hurghada geht. Damit wir uns morgens nicht abhetzen müssen, haben wir zunächst ein Hotel in Bremen gebucht, da der Flug sehr früh geht.
Daher haben wir Design Apartments Bremen gegooglet, da wir, wenn wir schon eine so große Reise antreten, auch nicht auf Luxus verzichten wollen. Wer weiß, wann ich mir sowas je wieder leisten kann?
Die Suche unter der Rubrik Design Apartments Bremen ergab viele Einträge und Hotels.
Viele davon leider unbezahlbar.
Zunächst fanden wir nichts Geeignetes für uns doch dann vertieften wir allerdings unsere Suche unter Design Apartments Bremen und hatten zwei Favoriten der Design Apartments Bremen.
Schließlich entschieden wir uns für das zentralere und somit teurere, doch die Ausstattung und die Lage waren einfach unschlagbar.
Morgen geht es endlich los und ich bin so hibbelig!
Pyramiden, Wüste, Sonne, Strand und Meer, Basare!
Ich bin so aufgeregt und auch meine Freundin dreht zu Hause schon total am Rad, weil sie so nervös ist.
Auf die Nilkreuzfahrt sind wir zwei am Meisten gespannt. Dass wird bestimmt eine unvergessliche Reise.

Adolphus - 2014-01-18 15:11:55

DATUM