Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hanse Komfort Hotel

Vor kurzem war ich mit meinem Freund für einige Nächte im Hanse Komfort Hotel in Bremen und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert war.
Das Hanse Komfort Hotel konnte mit seiner modernen Einrichtung, seinen geräumigen Zimmern und mit seiner Sauberkeit bei uns punkten.
Das Hanse Komfort Hotel hat eine sehr gute Bahnanbindung an das Bremer Stadtzentrum und an den Bremer Hauptbahnhof.
Die nächste Haltestelle befindet sich direkt vor der Tür, sodass ich in wenigen Minuten die Shoppingmeile unsicher machen konnte.
Für mich war das Hanse Komfort Hotel das richtige Hotel, da ich es genieße nicht unweit vom Stadtzentrum zu sein, dennoch durch die ruhigere Lage nicht Tag und Nacht den Trubel um mich herum haben zu müssen.
Von dem Frühstücksbuffet waren mein Freund und ich auch sehr begeistert.
Der Frühstücksraum war sehr groß und das Buffet ebenfalls.
Es gab verschiedene Brötchensorten, Aufstriche, Käse und Wurst, Eier, alles was das Herz begehrt, sodass man schon entspannt und gesättigt in den Tag starten konnte.
In Bremen haben wir außer zu shoppen natürlich noch vieles andere gemacht.
Wir waren unteranderem in einem tollem Restaurant essen und das zu einem sehr gutem Preis mitten im Bremen Szeneviertel, dem Steintor.
Außerdem haben wir uns noch viele Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise den Roland und die Stadtmusikanten angesehen und das Bremer Universum und Planetarium besucht.
Als Münchnerin hätte ich niemals damit gerechnet, dass eine Stadt wie Bremen tatsächlich so viel zu bieten hat.
Mir hat alles an unserem Kurzurlaub sehr gut gefallen und sogar das Wetter hat mitgespielt.

Jo Orlan - 2014-01-18 15:13:17

DATUM