Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Köln

„Köln macht süchtig. Wer einmal in unserer schönen Domstadt gelebt hat, will nicht mehr weg. Es ist dieses einzigartige Gefühl aus fröhlicher Lebensart, atmosphärischem Stadterlebnis und südländischem Flair, das keinen mehr los lässt. Und sofort Heimweh auslöst, wenn man nicht da sein kann.“

Das hat uns doch wirklich mal neugierig gemacht. Wir sind eine lustige Fußballtruppe, nur Frauen, ja richtig gehört eine Frauenmannschaft, aber wir können schon was. Auch nach dem Abpfiff sind wir ganz vorne mit dabei. Jetzt liegt die Planung der Manschaftsfahrt an. Zum Karneval nach Köln, so lautet der Plan, aber das wird komplizierter als wir dachten. Alle Hotels ausgebucht in Kölkn, das war die erste Meldung die wir bekamen. Wir wollten natürlich alle in ein Hotel und nicht verstreut über mehrere Hotels, aber wie es aussieht haben wir gar keine andere Chance, ansonsten fällt die Fahrt nach Köln ins Wasser. Ichz habe mich ehrlich gesagt auch ein wenig spät um all das gekümmert, ich war davon ausgegangen, dass es in Köln viel zu viele Hotels gibt und sich daher die Hotels um uns fünfzehn Mädels reißen würden, tja falsch gedacht, aber sowas von. Also habe ich herum telefoniert, irgendeines der Hotels muss doch noch ein paar Zimmer freihaben. Letztendlich habe ich uns auf drei Hotels verteilt, wer zu spät kommt verpasstr das Beste. Aber hauptsache wir schaffen es nach Köln, da werden wir es uns schon gemütlich machen, wenn wir aus dem einen Hotel geschmissen werden können wir in eines der anderen Hotels, so hat das ganze auch noch einen Vorteil.

Tamas G. - 2013-02-26 21:04:03

DATUM