Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotelschiff Perle

Letzten Sommer wollte ich meiner Freundin etwas ganz besonderes zum Geburtstag schenken.
Da sie seit kleinauf ein totaler Schiffsfreak ist, sollte das Geschenk etwas mit Schiffen zu tun haben.
Und da wir uns leider aus beruflichen Gründen nur zwei Mal die Woche sehen können, sollte es auch etwas mit gemeinsamer Zeit zu tun haben.
Also habe ich mich schlau gemacht, ob es irgendwo eine Schiffsrundfahrt oder eine Museumsausstellung zu dem Thema gab, wurde aber leider nicht fündig.
Doch ich stieß auf eine andere Sache und zwar auf das Hotelschiff Perle.
Das Hotelschiff Perle ist wie der Name bereits sagt ein Schiff, doch ebenfalls auch ein Hotel.
Das Hotelschiff Perle liegt an der schönen Schlachte Bremens und ist nicht weit entfernt von dem Stadtzentrum entfernt.
Keine 5 Minuten zu Fuß.
Also habe ich es sofort für ein Wochenende ende August letzen Jahres gebucht und meiner Freundin geschenkt.
Sie war hin und weg.
Ich habe sie noch nie so erfreut gesehen.
Kurz darauf traten wir das Wochenende auf dem Hotelschiff Perle an und waren auch davon hellauf begeistert.
Die Kajüte war groß und geräumig und die Lage perfekt.
Meine Freundin freute sich wie ein kleines Kind auf einem Schiff übernachten zu können.
Es war ein schönes Gefühl beim leichten Schaukeln des Schiffes einzuschlafen und aufgeweckt zu werden, wenn die Sonne in das Fenster hinein scheint.
Natürlich waren wir nicht nur die ganze Zeit auf dem Schiff.
Wir haben uns die Schlachte genauer angesehen, waren in der Innen- und Altstadt einkaufen und abends schön essen.
Es war wirklich toll!

Electra Kameko - 2014-01-18 15:12:36

DATUM